Die digitale Kasse

Cloudkassen (auch Cloud-Kassensysteme genannt) sind digitale Registrierkassen, die auf Cloud-Technologie basieren.
Statt einer lokalen Installation auf einem Gerät speichern sie Daten, Software und Transaktionen zentral in der Cloud.
Das ermöglicht den Zugriff von überall:
– z. B. über Tablet, Smartphone oder PC
– und macht sie ideal für Gastronomie, Einzelhandel oder mobile Unternehmen.

Die Vorstellung

„Zeit ist Geld“ heißt es doch umgangssprachlich. Wäre es nicht toll, wenn man Zeit sparen könnte?

Was nimmt uns denn die Zeit?

  • Das zählen und sammeln der Z-Bons
  • Die Datenvorbereitung für die Buchhaltung und der Steuerberater
  • Eine Analyse der letzten Tage / Wochen / Monate erstellen
  • Produkt-, Artikel-, Kategorie-, Anpassungen und Umstellungen
  • Gutscheinverwaltung
  • Auswertungen erstellen
  • die Pflege vom Kassenbuch

Und noch einiges mehr…

Die Lösung

Cloud ( Digitale) Kassen,

Diese sind sicher und bereit für die Zukunft sind. Sie sind einfacher zu handhaben, besser zu verwalten und problemloser zu erweitern.
Meistens ist man nicht von der Hardware des Kassenherstellers abhängig.
Alles wird zentral gesteuert und konfiguriert. Wenn Sie wollen können Sie sogar mit Ihrem Smartphone abrechnen.

Cloudkassen sind individuell einsetzbar und beinhalten mehr als nur die Kasse:

  • im Einzelhandel – z.b. mit Lagersystem
  • in der Gastronomie – z.b. mit Tischübersicht oder mit Kassenbuch
  • im Dienstleistungssektor – z.b. der mobile Service (egal wo sie sind, Ihre Kasse funktioniert)

Mit solchen Systemen kann man in der Regel auch ganz einfach die Daten für den Steuerberater bereitstellen.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Beratung, Order, Aktivierung
  • Konfiguration, (Grund) Einrichtung des Systems
  • Prüfung technische Grundlagen
  • Realisierung technischer Grundlagen
  • Inhalts und Artikelpflege
  • Unterstützung bei Digitalen Zahlungssystemen
  • attraktive Paketpreise

Die digitale Kasse